FC Bayern erhält Konkurrenz bei Adli – Spieler lehnt zwei Angebote ab

12. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München interessiert sich neben Marcel Sabitzer auch für Offensivspieler Amine Adli. Der Youngster des FC Toulouse soll bereits mit den Verantwortlichen des Rekordmeisters gesprochen haben. 

Noch kein Angebot des FC Bayern für Adli

Amine Adli (21) spielt beim FC Toulouse in der Ligue 2 – zumindest steht er dort unter Vertrag. Weil der Spieler mit einem Jahr Restvertrag gerne wechseln möchte, nimmt er aktuell nicht am Spielbetrieb teil, trainiert individuell. Der FC Bayern ist interessiert, sprach ausführlich mit der Spielerseite. Julian Nagelsmann (34) hat Adli einen klaren Plan vorgelegt. Was fehlt? Das Angebot des FC Bayern.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut Loic Tanzi, Reporter von RMC Sport, sollen nun zwei andere Klubs ein Angebot abgegeben haben. Dabei handelt es sich um den VfL Wolfsburg und Aufsteiger ES Troyes aus der Ligue 1. Beide Angebote befinden sich im Bereich von rund zehn Millionen Euro, aber der Spieler hat diese Offerten abgelehnt. Adli wartet offenbar auf einen Vorstoß des Rekordmeisters, der aber wohl zunächst Einnahmen benötigt, um Adli und Marcel Sabitzer (27) zu verpflichten. Allzu viel Zeit sollte man sich in München also nicht mehr lassen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.