FC Bayern erneut interessiert: Chelsea würde Hudson-Odoi ziehen lassen

8. Juni 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Es war eine der Transfergeschichten von vor zwei Jahren. Der FC Bayern München wollte Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea verpflichten. Allerdings gelang es nicht, den jungen englischen Offensivspieler loszueisen. Auch später gab es immer wieder Gerüchte. 

FC Bayern erneut an Hudson-Odoi interessiert

Und auch in diesem Sommer scheint es, als würde dieses Thema erneut aufkommen. Laut der seriösen englischen Times soll der FC Bayern wieder einmal an Callum Hudson-Odoi (20) interessiert sein. Bis 2023 steht Hudson-Odoi derzeit bei Chelsea unter Vertrag, in diesem Sommer könnten die Blues eine adäquate Ablösesumme generieren. Ob diese mit der gebotenen Summe von 2019 konkurrieren kann, als Bayern bis zu 35 Millionen Pfund bot, bleibt abzuwarten.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Weil Douglas Costa (31) den Rekordmeister verlässt und die Vertragsgespräche mit Kingsley Coman (24) stocken, sieht sich der FC Bayern auf dem Markt um. Nach der Verpflichtung von Dayot Upamecano (22, Leipzig) ist der Spielraum beim  Team des neuen Trainers Julian Nagelsmann (33) allerdings auch nicht riesengroß. Bayern soll jedenfalls bereit sein, mit Chelsea zu verhandeln und die Blues würden Hudson-Odoi aufgrund der sehr gut besetzten Offensiv ziehen lassen. Dennoch sind noch einige Fragen zu klären, ehe beide Klubs zueinander finden.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.