FC Bayern: Rückkehr? Erneute Gespräche mit FC Dallas wegen Justin Che!

30. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

In der Rückrunde der Vorsaison spielte der junge US-Amerikaner Justin Che auf Leihbasis für den FC Bayern. Der Spieler akklimatisierte sich gut, wechselte anschließend wieder zurück zum FC Dallas. 

Justin Che ein Kandidat beim FC Bayern

Justin Che (17) könnte erneut zum FC Bayern München wechseln, diesmal aber auf permanenter Basis. Der US-Amerikaner, der in dieser Saison in der MLS auf sich aufmerksam macht und schon acht Spiele absolvierte, steht laut einem Bericht von Goal beim Rekordmeister auf der Liste. Den Spieler kennt man dort bereits gut, in der Vorsaison spielte er auf Leihbasis für die Reserve des Klubs. Der Defensivspieler kann auf der rechten Seite sowie in der Innenverteidigung auflaufen. 

Weitere Informationen rund um die Bundesliga 

Dem Bericht zufolge haben die Kaderplaner des Rekordmeisters Kontakt zum FC Dallas aufgenommen, um die Möglichkeit eines Transfer auszuloten. Noch ist keine Entscheidung gefallen, die Tendenz ist aber, dass Che eher im Januar zum Rekordmeister wechselt als jetzt im Sommer. Zwei Millionen Euro sollten bereits ausreichen, um den Spieler zu verpflichten. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.