FC Bayern | Flick will nicht wieder Co-Trainer werden!

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Entlassung von Niko Kovac übernahm Hansi Flick den Posten als Interimstrainer beim FC Bayern. Bis Saisonende wird Flick den Posten definitiv übernehmen, was danach kommt, ist nach jetzigem Stand noch ungewiss.

Flick: Sane „noch“ bei Manchester City

In einem Interview mit dem Kicker (Montagsausgabe) teilte Hansi Flick nun mit, dass er sich nicht vorstellen kann, noch einmal Co-Trainer beim FC Bayern zu werden.

Angesprochen auf die Frage, ob Flick nach seinem Engagement als Cheftrainer wieder als Co-Trainer beim Rekordmeister arbeiten würde, teilte er mit: „Ich kann mir vieles vorstellen, aber das kann ich mir im Moment nicht vorstellen.“

Auch zum Thema Leroy Sané äußerte sich Flick: „Leroy Sane ist noch ein Spieler von Manchester City. Deswegen mache ich mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken über ihn.“

Zudem teilte Flick mit, dass die Vorbereitung auf die Rückrunde enorm intensiv sein wird und dass er David Alaba gegenwärtig eher in der Innenverteidigung sieht.

(Photo by Odd ANDERSEN / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel