FC Bayern | Gesprächsbereit bei Sanches und Boateng – Anfragen für Müller?

2. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim FC Bayern sind die Personalplanungen für die kommende Saison noch lange nicht abgeschlossen. Benjamin Pavard, Lucas Hernandez und wohl auch Fiete Arp wechseln nach München, Franck Ribery, Arjen Robben und Rafinha verlassen den Klub. Doch das war noch nicht alles.

Rebic wieder ein Thema – Anfragen für Müller

Auf der Zugangsseite werden Namen wie Nicolas Pepe, Callum Hudson-Odoi und Timo Werner gehandelt, laut dem „Kicker“ ist auch Ante Rebic wieder eine Option in München. Die Verhandlungen mit RB Leipzig bezüglich Timo Werner sollen nach der Saison stattfinden, heißt es.

Betrieb ist aber auch auf der Abgangsseite. So soll man in München bei Jerome Boateng, an dem offenbar PSG interessiert ist, genauso gesprächsbereit sein wie beim Portugiesen Renato Sanches. Ob man Sanches verkauft oder verleiht, ist allerdings nicht bekannt.

Ebenso soll es Anfragen für Thomas Müller gegeben haben. Auch das steht im Bericht des „Kicker“. Die beiden italienischen Topklubs aus Mailand sowie ein nicht näher genannter Verein aus England sollen sich für Müller interessieren.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.