FC Bayern: Entwarnung bei Lewandowski, Goretzka im Mannschaftstraining

15. März 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Gute Neuigkeiten für den FC Bayern. Leon Goretzka ist zurück im Teamtraining, bei Robert Lewandowski gibt es Entwarnung.

FC Bayern – Lewandowski mit kleiner Blessur

Wie der FC Bayern auf der offiziellen Website bekanntgab, kehrte Leon Goretzka (27) am heutigen Dienstag zurück ins Mannschaftstraining und absolvierte die ganze Einheit. Der deutsche Nationalmannschaft fiel seit Dezember 2021 aufgrund Kniebeschwerden aus. Auch Corentin Tolisso (27) nahm an der Einheit wieder teil, nachdem er sich gegen Greuther Fürth einen Muskelfaserriss zuzog.

Doch eine Schrecksekunde gab es bei der 80-minütigen Einheit, als Robert Lewandowski (33) nach einem Torschuss zu Boden ging und das Training vorzeitig beendete. Der deutsche Rekordmeister gab allerdings schnell Entwarnung. Bei dem Polen handle es sich nur um eine „kleine Blessur“. Ob der Stürmer gegen Union Berlin am Samstagabend allerdings wieder in der Startelf steht, ist noch nicht klar.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.