FC Bayern | Inter ändert Meinung über Perisic – Zukunft in Italien?

15. August 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Der FC Bayern muss sich in Kürze entscheiden, ob man Ivan Perisc endgültig fest verpflichtet. Inter Mailand könnte sich eine Zukunft des Kroaten in Italien offenbar vorstellen.

Perisic – Conte nun wohl doch überzeugt, Entscheidung liegt beim FC Bayern

Aufgrund der Anstellung von Antonio Conte verließ Ivan Perisic (31) Inter Mailand und wechselte zum FC Bayern. Bei der „Nerrazurri“ sah der WM-Finalist von 2018 keine Zukunft, Antonio Conte (51) hatte keine Verwendung für den klassischen Flügelspieler. Wie die Redaktion von Gianluca di Marzio nun aber berichtet, haben die Mailänder ihre Meinung über Perisic geändert.

Am gestrigen Freitag absolvierte der Kroate ein starkes Spiel und traf zum zwischenzeitlichen 2:1. Der FC Bayern wartet aber weiterhin mit einer Verpflichtung, da die Ablösesumme, die ca. 15 Millionen Euro betragen sollen, den Verantwortlichen zu hoch sei. In den letzten beiden Champions-League-Spielen unterstrich Perisic seine Wichtigkeit, muss sich in der nächsten Saison aber wohl als vierter Flügelspieler beweisen.

Inter scheint hingegen nun einen Plan zu haben, wie man Perisic einbauen könnte. Der 31-Jährige ist auf den Flügeln zu Hause, kann aufgrund seiner Beidfüßigkeit und seiner Kopfballstärke aber auch im Sturmzentrum agieren.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MANU FERNANDEZ/POOL/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.