FC Bayern: Kahn deutet Abgang von Joshua Zirkzee an

31. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Am heutigen Samstag absolviert der FC Bayern ein Testspiel gegen die SSC Neapel. Vor der Partie gab es ein Update zum aktuellen Kader und zur Situation von Joshua Zirkzee.

Zirkzee könnte den FC Bayern verlassen

In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte um einen möglichen Abgang von Joshua Zirkzee (20) beim FC Bayern. Unter anderem soll Hellas Verona Interesse angemeldet haben. Beim Testspiel des Rekordmeisters gegen Napoli fehlt der Angreifer im Kader. Vor der Partie gab Oliver Kahn (52), Vorstand beim FC Bayern, Auskunft und deutete einen Abgang des Niederländers an.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

„Wir machen uns Gedanken, der Spieler auch – was ist das Beste für ihn. Definitives gibt es da aber noch nicht“, so Kahn. Da der Spieler im Kader fehlt, ist es gut vorstellbar, dass kein Verletzungsrisiko eingegangen werden soll. In der Rückrunde der Vorsaison spielte Zirkzee auf Leihbasis für Parma Calcio, kam aber kaum zum Einsatz.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.