FC Bayern: Kahn über Flick: „Konnte nicht feststellen, dass er an die Nationalelf denkt“

3. April 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern spielt heute in der Bundesliga im Topspiel gegen RB Leipzig. Trainer Hansi Flick will mit seiner Mannschaft einen wichtigen Sieg einfahren. Zuletzt gab es allerdings Gerüchte, wonach Flick bei der DFB-Elf als Nachfolger von Joachim Löw ein Thema sei. 

Kahn über Flick: „Möchte sich auf die aktuell laufende Saison konzentrieren“

Der DFB soll zwar nicht an einen Trainer herantreten wollen, der noch unter Vertrag steht, dennoch hält sich das Gerücht um Hansi Flick (56) in den letzten Tagen und Wochen hartnäckig. Oliver Kahn (51) äußerte sich vor dem Spiel bei Sky auch zur Thematik rund um den Trainer.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

„Ich habe das ein oder andere Gespräch mit Hansi gehabt und konnte nicht feststellen, dass er Tendenzen hat, was die Nationalmannschaft angeht. Er ist völlig fokussiert auf den FC Bayern und ich konnte nicht feststellen, dass seine Gedanken in Richtung der Nationalmannschaft tendieren. Er möchte sich auf die aktuelle und laufende Saison konzentrieren“, so Kahn.

Indes soll der DFB in Kürze Gespräche mit Ralf Rangnick (62), der zuletzt bei Schalke 04 im Gespräch war, führen wollen.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.