FC Bayern | Klostermann im Visier!

30. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern könnte im Winter auf dem Transfermarkt tätig werden. Zuletzt sickerte durch, dass Hansi Flick einen Rechtsverteidiger verpflichten möchte. Nun scheint Lukas Klostermann von RB Leipzig ein Thema zu sein!

Bayern beobachtet Klostermann

Benjamin Henrichs und Joao Cancelo wurden bereits mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht, nun steht laut Bild-Informationen auch Lukas Klostermann von RB Leipzig im Fokus des Rekordmeisters. Der FC Bayern soll den Spieler intensiv beobachten, dessen Vertragsverlängerung bei RB derzeit auf sich warten lässt.

Allerdings könnte ein Wechsel erst im Sommer heiß werden, denn RB hat kein Interesse den Spieler schon im Winter ziehen zu lassen. Zu dem Gerücht passt, dass RB Leipzig derzeit auch mit Benjamin Henrichs in Verbindung gebracht wird. Henrichs, gegenwärtig in Monaco aktiv, kann auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen.

Der Vertrag von Klostermann in Leipzig läuft noch bis 2021, im Sommer könnte also die letzte Chance sein, bei entsprechenden Signalen, eine hohe Ablösesumme zu generieren.

(Photo by Boris Streubel/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel