FC Bayern lässt Flick zappeln – Anfragen für den Trainer

19. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Entlassung von Niko Kovac übernahm Hansi Flick das Amt des Cheftrainers beim FC Bayern. Zunächst sollte er bis zur Winterpause in der Verantwortung stehen, anschließend gab ihm der Rekordmeister das Vertrauen bis Saisonende.

FC Bayern: Flick hat Anfragen

Eine Entscheidung in der Trainerfrage ist beim FC Bayern noch nicht gefallen. Hansi Flick hat Chancen auf eine permanente Anstellung, aber das hängt von vielen Faktoren ab.

Flick selbst will nicht mehr ins zweite Glied zurück und ist laut SportBild-Informationen nicht glücklich darüber, dass man im Verein bis Saisonende warten will, ehe eine Entscheidung fällt.

Dem Bericht zufolge sollen andere Klubs auf den Trainer aufmerksam geworden sein, erste Anfragen gibt es bereits. Allerdings registriert man in der Führungsetage auch, dass Flick gut bei der Mannschaft ankommt und eine positive Entwicklung herbeigeführt hat.

Das bedeutet, dass eine Verlängerung Ende März oder Anfang April bei entsprechenden Ergebnissen weiterhin ein Thema ist. Bis dahin kann Flick weitere Argumente sammeln.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel