FC Bayern: Leihe von Zirkzee zu Anderlecht vor dem Abschluss

1. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Im Testspiel gegen die SSC Neapel stand Joshua Zirkzee nicht im Kader des FC Bayern. Der Niederländer könnte den Verein noch verlassen, die Verhandlungen werden nun konkreter.

FC Bayern: Zirkzee vor Leihe nach Anderlecht

Oliver Kahn (52), Vorstand des FC Bayern, deutete im Rahmen des Tests gegen die SSC Neapel an, dass Joshua Zirkzee (20) den Klub unter Umständen verlassen kann. Laut Pieter-Jan Calcoen, Reporter bei Het Laatste Nieuws aus Belgien, haben die Verhandlungen mit dem RSC Anderlecht nun Fahrt aufgenommen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Zirkzee dürfte in der kommenden Woche auf Leihbasis nach Belgien wechseln. Eine Kaufoption für den jungen Angreifer soll es indes nicht geben. Zunächst zeigte sich der FC Bayern nicht besonders gesprächsbereit, nun gibt es aber deutliche Fortschritte.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.