FC Bayern mit Durchbruch bei Hudson-Odoi?

2. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Montagabend schließt der Transfermarkt und der FC Bayern sucht noch auf mehreren Positionen nach Neuverpflichtungen. Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea ist ein Thema.

Hudson-Odoi zum FC Bayern?

Laut einem Bericht von Sky soll der FC Bayern im Werben um Callum Hudson-Odoi (19) vom FC Chelsea einen Durchbruch geschafft haben. Schon im Vorjahr interessierte sich der Rekordmeister für den jungen englischen Offensivspieler. Nun unternimmt man offenbar einen zweiten Versuch. Der Wunsch von FCB-Trainer Hansi Flick (55) ist es, noch einen vierten Flügelspieler im Kader zu haben.

Hudson-Odoi hat beim FC Chelsea viel Konkurrenz, könnte in der Rotationsmaschinerie des FC Bayern aber häufiger zum Einsatz kommen. Laut Sky haben sich beide Klubs schon grundsätzlich auf eine Leihe mit anschließender Kaufverpflichtung geeinigt. SportBild-Reporter Christian Falk berichtet zudem, dass die Gespräche nun in die entscheidende Phase gehen.

Allerdings halten sich die englischen Medien noch zurück. Zuletzt wurde mehrfach von einem möglichen Interesse des FC Bayern geschrieben, von konkreten Gespräche oder gar einer bevorstehenden Einigung war allerdings nicht die Rede.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by NEIL HALL/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.