FC Bayern München | Thiago zum Pokalfinale wieder fit

1. Juli 2020 | News | BY Gero Lange

News | Am Samstag bestreitet der FC Bayern München das DFB-Pokalfinale gegen Bayer 04 Leverkusen. Mittelfeldspieler Thiago ist dann wieder einsatzbereit.

FC Bayern München – Thiago zurück im Team-Training

Am Samstag steht das DFB-Pokalfinale an. Der FC Bayern München will dann gegen Bayer 04 Leverkusen nach der achten deutschen Meisterschaft in Folge auch das Double holen.

Wieder einsatzbereit ist dann Thiago (29). Der Spanier unterzog sich vor zweieinhalb Wochen einer Leisten-Operation. Wie die Bild berichtet, konnte er am heutigen Tag erstmals wieder vollständig am Mannschaftstraining teilnehmen und kann am Samstag spielen.

Fraglich ist hingegen ein Einsatz von Javi Martinez (31). Der defensive Mittelfeldspieler kämpft mit Waden-Problemen und konnte heute lediglich eine 10-minütige Joggingeinheit absolvieren.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS