FC Bayern | Nübel-Transfer perfekt!

News

News | Der Wechsel von Alexander Nübel zum FC Bayern ist perfekt!

Bayern: Nübel unterschreibt für fünf Jahre

Der FC Bayern hat am Samstagmorgen den Transfer von dem Schalke-Kapitän bekannt gegeben. Der Torwart wird zur Saison 2020/2021 ablösefrei zum deutschen Rekordmeister wechseln. In der Meldung gaben die Bayern weiter an, dass Nübel einen Fünfjahresvertrag unterschreiben wird.

Hinter dem deutsche Nationaltorhüter Manuel Neuer wird der 23-Jährige zunächst nur der zweite Mann sein, was für bei den ausgezeichneten Fähigkeiten des Torwarts zunächst etwas seltsam anmutet. Noch seltsamer ist allerdings, dass sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic vor dem Abflug ins Trainingslager heute morgen zur Nübel-Thematik sich noch etwas verhalten gab.

Mit Nübel hat sich der amtierende deutsche Meister einen der begehrtesten jungen Keeper auf dem Kontinent gesichert.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Nürnberg | Bielefeld soll Wunschziel von Hack sein

Nürnberg | Bielefeld soll Wunschziel von Hack sein

5. August 2021

News | Robin Hack vom 1. FC Nürnberg ist heiß begehrt. Allerdings soll Hack nur einen Wunschverein im Sinn haben, Arminia Bielefeld.  Hack und Bielefeld-Coach Kramer kennen sich Der 1. FC Nürnberg wird in diesem Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach seinen wertvollsten Spieler verlieren. Robin Hack (22) hat das Interesse aus der Bundesliga geweckt und soll […]


'' + self.location.search