FC Bayern | Nübel vor Leihe – AS Monaco ein Kandidat

3. März 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Alexander Nübel wechselte im Sommer 2020 ablösefrei vom FC Schalke 04 zum FC Bayern. Der Torhüter kam bisher nur wenig zum Einsatz, ein Leihgeschäft im Sommer scheint ein Thema zu sein. 

Nübel-Leihe ein Thema: Zieht es den Torhüter nach Monaco?

Laut einem Bericht des Kicker könnte Torhüter Alexander Nübel (24) den FC Bayern im Sommer verlassen. Ein Wechsel auf Leihbasis ist ein Thema. “Diese Situation ist unbefriedigend. Man muss im Sommer über eine Ausleihe nachdenken, wenn Alex nicht mehr zum Spielen kommt”, zitiert der Kicker den Berater des Spielers, Stefan Backs.

Aus Frankreich sei demnach zu hören, dass die AS Monaco mit Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac (49) durchaus Interesse an einer Leihe des Torhüters haben soll. Die Verantwortlichen des Rekordmeisters wissen um die prekäre Situation, benötigen aber definitiv auch eine verlässliche Nummer zwei.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Handout/FC Bayern via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel