FC Bayern | Odriozola ein Kandidat!

20. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München ist auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger, möglicherweise wird sogar noch im Winter gehandelt. Nun taucht ein neuer Name auf der Kandidatenliste auf: Alvaro Odriozola.

Odriozola zum FC Bayern?

Der 24-jährige spielt seit 2018 für Real Madrid, kam damals von Real Sociedad. An Dani Carvajal kommt Odriozola bei den „Königlichen“ aber nicht vorbei, in dieser Saison absolvierte er fünf Pflichtspiele.

Laut einem Bericht von Sky gehört Odriozola zum Kandidatenkreis beim FC Bayern. Zuvor berichtete bereits die Bild, dass der Rekordmeister mit einem Kandidaten sehr weit sei, nannte aber keinen Namen. 

Auch der spanische Radiosender Cadena COPE nennt den FC Bayern in Verbindung mit Odriozola. Auch Sevilla und Athletic Bilbao sollen zu den Kandidaten gehören. Demnach geht es um ein Leihgeschäft im Winter.

(Photo by KENZO TRIBOUILLARD / AFP)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.