FC Bayern | OSC Lille bekundet Interesse an Renato Sanches

21. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Renato Sanches würde den FC Bayern gerne verlassen und betonte dies zuletzt auch mehrfach. Der junge Portugiese ist unzufrieden und möchte mehr spielen, auch wenn die Verantwortlichen des Rekordmeisters die Aussagen des Mittelfeldspielers herunterspielten.

Lille-Interesse an Sanches

Nun gibt es offenbar einen lukrativen Interessenten für den Portugiesen. Laut einem Bericht der „L’Equipe“, den die „Bild“ bestätigte, soll der OSC Lille aus der französischen Ligue 1 Interesse an Sanches haben. Und das k könnte auf mehreren Ebenen passen. In Lille würde Sanches in der Champions League spielen, hätte aber nicht den großen medialen Druck.

Und: Die Franzosen sind finanziell gut aufgestellt, vor allem nach dem Verkauf von Nicolas Pepe ist noch Geld vorhanden. Unter Christophe Galtier könnte sich Sanches gut entwickeln. Und wenn Sanches geht könnte der Rekordmeister möglicherweise noch auf der 6er-Position tätig werden.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.