FC Bayern plant Gespräche mit Pochettino

22. November 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Seit wenigen Tagen ist Mauricio Pochettino auf dem Trainermarkt. Der Argentinier ist begehrt und nun soll der FC Bayern am Ex-Coach der Spurs dran sein.

FC Bayern plant Gespräche mit Pochettino

Wie der „Telegraph“ berichtet, soll der deutsche Rekordmeister Gespräche mit Pochettino führen wollen. Dem Klub ist bewusst, dass er es bevorzugen würde erst im neuen Jahr Verhandlungen mit Vereinen anzufangen. Salihamidzic will trotzdem schnell mit Pochettino Kontakt aufnehmen. Er würde ihm sogar anbieten, dass er entscheiden kann, wann er den Trainerposten übernimmt. Die nächsten Wochen könnten sehr spannend werden. Pochettino könnte noch abwarten wollen was ansonsten bei den Topklubs passiert, aber nun hat er die erste richtige Option.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.