FC Bayern | Positive Tendenz bei Perisic – Tolisso wird bleiben

19. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München kämpft heute Abend um den Einzug in das Endspiel der UEFA Champions League. Im Hintergrund laufen die – nicht gerade einfachen – Personalplanungen auf Hochtouren.

FC Bayern: Flick will Perisic behalten

Der Vertrag mit David Alaba (28) soll verlängert werden, die Gespräche laufen. Doch das ist nicht das einzige Thema, denn Hansi Flick (56) deutete zuletzt bereits an, dass er noch Verstärkungen benötigt. Ein vierter Flügelspieler soll definitiv im Kader stehen, Ivan Perisic (31) machte zuletzt Werbung für seine Person.

Mit Inter ist man im Austausch, laut SportBild-Informationen sieht es derzeit so aus, dass es positive Tendenzen hinsichtlich eines Verbleibs von Perisic gibt. Flick spricht sich für eine Verpflichtung des Kroaten aus, die finanziellen Details müssen allerdings noch geklärt werden.

Zudem spricht derzeit alles für einen Verbleib von Corentin Tolisso (26). Der Franzose kündigte zuletzt schon selbst an, dass er seine Zukunft beim Rekordmeister sieht. Auch intern will man den Mittelfeldspieler behalten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.