FC Bayern | Positiver Trend bei Neuer

9. April 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Die Vertragsgespräche zwischen Manuel Neuer und dem FC Bayern München waren zuletzt ins Stocken geraten. Nun soll Ex-Keeper und Aufsichtsratsmitglied Oliver Kahn unterstützen.

FC Bayern: Kahn unterstützt bei Vertragsgesprächen mit Neuer

Bis 2021 ist Manuel Neuer (34) an den FC Bayern München gebunden. Eine Vertragsverlängerung ließ bislang auf sich warten, vor allem weil der Nationaltorhüter auf ein langfristiges Arbeitspapier pochte.

Wie Sport1 nun berichtet, ist der Trend bei Neuer dennoch eine Verlängerung bei den Bayern. Einen Vertrag bis 2025 sei trotzdem unwahrscheinlich.

Einen positiven Anstoß hat wohl Ex-Nationaltorhüter und Aufsichtsratsmitglied Oliver Kahn gegeben, der dem Bericht zufolge intensiv bei den Gesprächen involviert war und eine guten Eindruck hinterlassen habe.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.