FC Bayern | PSG will Juan Bernat verpflichten

24. August 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Paris Saint-Germain sucht seit geraumer Zeit nach einem Linksverteidiger, wird aufgrund der geringen finanziellen Möglichkeiten allerdings nicht fündig. Spieler wie Raphael Guerreiro, Wendell oder Alex Sandro sind zu teuer für die Franzosen, dementsprechend soll jetzt Juan Bernat vom FC Bayern im Fokus des Hauptstadtklubs stehen. 

 

15 Millionen Euro Budget

Das berichtete „SSNHD“-Reporter Max Bielefeld am heutigen Freitagnachmittag. Demnach gibt es allerdings noch Differenzen hinsichtlich der Gehaltsvorstellungen. Zuletzt wurden auch Danny Rose von den Tottenham Hotspurs und Filipe Luis von Atletico mit PSG in Verbindung gebracht, doch das Team von Trainer Thomas Tuchel hat offenbar nur 15 Millionen Euro zur Verfügung um auf dieser Position einen Neuzugang zu verpflichten.

Und gerade Filipe Luis, so wurde in Spanien berichtet, soll dafür nicht verfügbar sein. Juan Bernat, der noch bis 2019 beim FC Bayern unter Vertrag steht, dürfte den Rekordmeister wohl noch verlassen, wird beim heutigen Bundesligaauftakt gegen die TSG Hoffenheim nach „Bild“-Informationen nicht im Kader stehen.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.