FC Bayern | Rummenigge optimistisch bei Neuer-Verlängerung

20. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München führt dieser Tage viele Vertragsgespräche. Mit Hansi Flick, Thomas Müller und Alphonso Davies konnte schon verlängert werden, weitere Gespräche stehen an. Unter anderem mit Manuel Neuer.

Neuer-Verlängerung: Rummenigge zeigt sich optimistisch

Der Torhüter des Rekordmeisters äußerte sich zuletzt – zusammen mit Berater Kroth – gegenüber Bild und teilte mit, dass er grundsätzlich Interesse an einem Verbleib in München habe. Kroth und Neuer zeigten sich aber auch verwundert darüber, dass Inhalte aus Vertragsgesprächen in den Medien verbreitet wurden.

Nun äußerte sich der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, gegenüber Bild zu dieser Thematik. „Ich glaube, wir wissen, was beide aneinander haben und bin optimistisch, dass wir am Ende eine für beide Seiten glückliche Lösung finden werden und dass Manuel dann einen neuen Vertrag unterschreiben wird“, so Rummenigge.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.