FC Bayern | Rummenigge über Offensivtransfer, Bernat, Rudy und Boateng

27. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Beim FC Bayern München könnte sich auf der Abgangsseite noch einiges tun bis das Transferfenster am Freitag schließt. Im Rahmen der Ehrung von Bastian Schweinsteiger, der morgen in der Allianz Arena sein Abschiedsspiel beim FC Bayern absolviert, äußerte sich Karl-Heinz Rummenigge zu den brisantesten Personalien.

 

Rummenigge über…

.. Sebastian Rudy: „Ich kann bestätigen, dass er gegenwärtig einen Medizincheck absolviert. Wenn er diesen besteht und die finale Einigung vorliegt wird er ein Schalke-Spieler sein. “

.. Juan Bernat: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Er prüft seine Optionen.“

.. einen Offensivtransfer: „Wir müssen nicht unbedingt was machen, denn wir haben mit Arjen Robben, Franck Ribery und Serge Gnabry, der am Wochenende wieder dabei sein wird, drei Leute. Und wir vertrauen diesen drei Leuten, darüber hinaus ist nichts mehr geplant.“

.. Jerome Boateng: „Ich schließe weder das eine noch das andere aus. Man muss jetzt einfach mal die letzten Tage die Nerven bewahren. Uli und ich sind ja bekannt dafür, dass wir lange schon im Geschäft sind und über gute Nerven verfügen, auch nachts noch gut schlafen.“

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel