FC Bayern | Salihamidzic über Cuisance: „Haben eine Idee mit ihm“

25. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer wechselte der französische Mittelfeldspieler Michaël Cuisance für mehr als 10 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern. Beim Rekordmeister spielt der 20-jährige bisher nur eine untergeordnete Rolle.

Salihamidzic lobt das Potenzial von Cuisance

Bisher saß Cuisance zumeist auf der Bank, erst 30 Pflichtspielminuten konnte er für die Profimannschaft absolvieren. Viele Experten äußern bereits Kritik an seiner Entscheidung die „Fohlen“ in Richtung München zu verlassen. Hasan Salihamidzic stellte nun aber klar, dass man einen klaren Plan mit dem Youngster verfolgt.

„Mika ist ein guter Junge, er hat Potenzial! Wir arbeiten mit dem Trainerteam daran, dass er den nächsten Schritt hier macht. Wir haben eine Idee mit ihm“, wird Salihamidzic von „TZ“-Reporter Manuel Bonke vor der Reise nach Belgrad zitiert.

(Photo by Alexander Scheuber/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.