FC Bayern | Süle und Coutinho trainieren wieder mit der Mannschaft

18. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Spielen gab die Ersatzbank des FC Bayern ein illustres Bild ab. Zuweilen saßen überwiegend Spieler auf selbiger, die eigentlich in der zweiten Mannschaft zu verorten sind. Immerhin machen die verletzten Spieler nun Fortschritte.

Süle und Coutinho kehren zur Mannschaft zurück

Erfreulich ist dabei vor allem, dass Niklas Süle, der sich zu Saisonbeginn einen Kreuzbandriss zugezogen hat, wieder mit der Mannschaft trainiert. Der Innenverteidiger wird laut einem Bild-Bericht zwar in der Bundesliga und im DFB-Pokal noch nicht zum Einsatz kommen, könnte zur Champions League aber wieder reif für den Kader sein. Auch Philippe Coutinho, dessen Leihe offenbar bis nach dem Turnier in der Königsklasse verlängert wird, ist wieder bei der Mannschaft.

Wie Süle absolvierte auch Coutinho nur einige Teilbereiche des Trainings mit der gesamten Mannschaft. Auch der Brasilianer wird sich noch ein wenig gedulden müssen. Überdies stiegen sowohl Corentin Tolisso, als auch Fiete Arp und Lars Lukas Mai wieder in das Lauftraining ein. Sie absolvierten auf dem Feld eine Laufeinheit.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christof STACHE / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.