FC Bayern: Thomas Müller liegt Angebot aus China vor

17. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim FC Bayern München wird es im Sommer einige Veränderungen geben, viele Spieler haben den Verein bereits verlassen, andere könnten noch folgen. Nun taucht ein Name in den Gerüchten um einen möglichen Abgang auf, der bisher noch nicht fiel: Thomas Müller.

China-Wechsel übt keinen Reiz auf Müller aus

Laut dem „Kicker“ soll sich ein Klub aus der Chinese Super League für Müller interessieren und ihm ein astronomisches Gehalt offerieren. Dem Bericht zufolge soll Müller ein Angebot mit einem Jahresgehalt von bis zu 25 Millionen Euro vorliegen, der „Kicker“ beruft sich dabei auf „Insider“.

Aber Müller soll kein Interesse an einem Wechsel in die Chinese Super League haben. Selbst die großen Verdienstmöglichkeiten sollen den Offensivspieler nicht reizen.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images for Audi)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.