FC Bayern | Trainer-Frage: Flick und Salihamidzic weichen aus

7. April 2021 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Wird Trainer Hansi Flick dem FC Bayern auch nach der Saison erhalten bleiben? Sowohl der 56-Jährige als auch Sportvorstand Hasan Salihamidžić wichen der Frage nach der Zukunft am Mittwochabend aus. 

FC Bayern: Flick und Salihamidzic meiden Zukunftsbekenntnis

Seitdem feststeht, dass Bundestrainer Joachim Löw (61) nach der Europameisterschaft aufhört, wird Hansi Flick (56) als potentieller Nachfolger gehandelt. Dieser steht allerdings noch bis 2023 beim FC Bayern München unter Vertrag.

Angesprochen auf seine Zukunft bei den Bayern mied Flick vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris Saint-Germain (21 Uhr) ein klares Treuebekenntnis. „Es ist jedes Mal das Gleiche, ich habe dazu alles gesagt“, erklärte er gegenüber Sky. Eine klare Aussage, dass der 56-Jährige aber auch in der Saison 2021/2022 an der Seitenlinie der Münchner stehen wird, sucht man von ihm bislang vergebens. Auch Sportvorstand Hasan Salihamidžić wich der Frage aus. „Jeder weiß, dass wir sehr gut zusammenarbeiten und für den Erfolg der Mannschaft alles tun, er als Trainer, ich als Sportvorstand“, sagte der 44-Jährige und ergänzte: „Die Vertragslaufzeit ist bekannt.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Als Sky-Moderator Sebastian Hellmann nachhakte und fragte, ob der FC Bayern derzeit nach einem neuen Trainer Ausschau halten müsse, zuckte Salihamidžić lediglich mit den Schultern und sagte: „Wir bereiten uns nur auf das Spiel vor.“

Photo: Markus Ulmer/ Imago

 


Ähnliche Artikel