FC Bayern | Ulreich zum HSV?

2. Oktober 2020 | News | BY Julius Eid

News | Nachdem in den letzten Tagen vermehrt über eine Leihe von Alexander Nübel spekuliert wurde, könnte nun doch ein anderer Torhüter den FC Bayern verlassen. Und zwar in Richtung zweite Liga.

Bayern kommt dem HSV bei Ulreich entgegen

Seit Jahren ist Sven Ulreich (32) die Nummer Zwei beim FC Bayern München. Als Ersatz von Manuel Neuer (34)konnte der ehemalige Stuttgarter zahlreiche Titel mit den Münchnern gewinnen. In Diesem Sommer kam dann Alexander Nübel (24) vom FC Schalke zum Rekordmeister und die Reihenfolge hinter Neuer schien für Diskussionen zu sorgen, zuletzt schien es sogar so, dass Nübel per Leihe den Klub wieder verlassen würde. Doch wie nun die BILD berichtet, wird Ulreich wohl den Platz räumen um zum HSV zu wechseln.

So sollen sich beide Vereine und der Spieler grundsätzlich einig sein, den Transfer abzuschließen, bis heute waren allerdings Differenzen bei der finanziellen Umsetzung eine Hürde. Nun soll der FC Bayern bereit sein, mit den Forderungen dem klammen HSV entgegenzukommen um den Deal schlussendlich zu ermöglichen.

Nix verpassen ? Die heiße Phase des Transferfensters könnt ihr in unserem Liveticker nachverfolgen!

Julius Eid

Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.