FC Bayern: Verhandlungen mit Leeds United wegen Cuisance!

27. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei der Niederlage des FC Bayern München in Hoffenheim stand Mickaël Cuisance nicht im Kader des Rekordmeisters. Bahnt sich ein Wechsel in die Premier League an?

Cuisance zu Leeds United?

Erst im vergangenen Sommer wechselte Michaël Cuisance (21) von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München. Nun könnte sich bereits ein Abgang anbahnen.

Laut einem Bericht der französischen L’Equipe sollen sich der FC Bayern und Leeds United in Verhandlungen über einen Transfer des Mittelfeldspielers befinden. Eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro könnte dafür sorgen, dass Cuisance in die Premier League wechselt.

Auch der OGC Nizza und Olympique Marseille sollen sich mit dem Franzosen beschäftigt haben. Der FC Bayern muss dem Kader derzeit allerdings eher neue Spieler hinzufügen anstatt jemanden abzugeben. 20 Millionen Euro könnten allerdings dabei helfen, den Kader in der Breite zu verstärken. Dennoch wirft dieses Gerücht zum jetzigen Zeitpunkt Fragen auf.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.