FC Bayern | Verhandlungen um Sergiño Dest gehen in die heiße Phase

17. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Kader des FC Bayern München ist derzeit sehr dünn. Hansi Flick fordert unter anderem noch einen neuen Rechtsverteidiger. Sergiño Dest von Ajax Amsterdam ist ein heißer Kandidat.

FC Bayern und Dest: Konkurrenz durch den FC Barcelona

Schon im Winter wollte der FC Bayern den jungen Rechtsverteidiger verpflichten. Nun berichtet Sky, dass der Poker um Sergiño Dest (19) nun in die heiße Phase geht. Demnach hat sich der Rekordmeister mit der Spielerseite auf einen Vertrag bis zum Sommer 2025 geeinigt. Zudem gibt es Fortschritte in den Verhandlungen mit Ajax Amsterdam.

Beide Seiten nähern sich derzeit an, eine Einigung ist durchaus möglich. Auch laut Bild und SportBild-Informationen laufen die Verhandlungen weiterhin. Neben dem FC Bayern ist demnach auch der FC Barcelona an Dest interessiert. Die aktuelle Forderung der Niederländer soll sich auf 15-20 Millionen Euro belaufen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.