FC Bayern | Vorsicht bei Hernandez – Thiago-Rückkehr offen

2. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München marschiert nahezu unaufhaltsam auf den nächsten Titelgewinn in der Bundesliga zu. Zuletzt hatte der Rekordmeister aber mit einigen Personalproblemen zu kämpfen.

FC Bayern: Wann kehrt Thiago zurück?

Im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (5:0) musste Lucas Hernandez zur Pause ausgewechselt werden. Der Franzose plagte sich mit leichten Problemen herum, laut einem Bericht des Kicker war seine Auswechslung aber nur eine Vorsichtsmaßnahme. Hernandez werde schon am Dienstag wieder normal mit der Mannschaft trainieren können.

Indes ist ein Einsatz von Thiago Alcantara im Topspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Samstag noch ungewiss. Der Spanier verpasste die komplette englische Woche, arbeitete zuletzt mehrfach individuell. Ein Einsatz des Mittelfeldstrategen in Leverkusen wird sich erst kurzfristig entscheiden.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.