FC Bayern will João Cancelo!

19. Dezember 2019 | News | BY Steffen Gronwald

News | Der FC Bayern München ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Neben Benjamin Henrichs (22) soll nun auch Joao Cancelo (25), derzeit bei Manchester City unter Vertrag, im Fokus des Rekordmeisters stehen!

FC Bayern will João Cancelo im Winter!

Dass der FC Bayern München auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Im Fokus des Rekordmeisters steht derzeit Benjamin Henrichs, doch wie die SportBild nun berichtet, sollen die Münchner nun ihre Fühler auch gen Manchester ausgestreckt haben.

Wie das Blatt exklusiv berichtet, hat der FCB Interesse an Joao Cancelo, Portugiesischer Nationalspieler und erst im Sommer für 65 Millionen Euro auf die Insel gewechselt. Da er bei den Citizens aber nicht an Kyle Walker (29) vorbei kommt, ist ein Transfer im Winter nicht unwahrscheinlich. Demnach könnte ein Wechsel zunächst auf Leihbasis erfolgen!

Damit hätten die Bayern für die Rückrunde einen nominellen Rechtsverteidiger auf Top-Niveau im Kader und müsste nicht mehr zwischen Joshua Kimmich (24) und Benjamin Pavard (23) wechseln.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel