FC Bayern | Wird Fein noch ausgeliehen?

4. Oktober 2020 | News | BY Marius Merck

News | Der FC Bayern könnte Adrian Fein noch ausleihen. Es soll Interesse aus der Bundesliga geben.

FC Bayern: Arminia & Hertha an Fein-Leihe interessiert?

Nach Informationen von „Sky Sport“ könnte Adrian Fein (21) den FC Bayern vor dem Ende der Transferperiode erneut auf Leihbasis verlassen. Es soll diesbezüglich Interesse aus der Bundesliga geben. So nennt das Portal vor allem Arminia Bielefeld und Hertha BSC als mögliche Abnehmer. Daneben gibt es offenbar auch einen Interessenten aus dem Ausland, nämlich die PSV Eindhoven. Fein war bereits in der vergangenen Spielzeit an den Hamburger SV ausgeliehen.

Der Mittelfeldspieler soll „Spielpraxis auf hohem Niveau“ erhalten. Solche Einsatzzeiten dürfte Fein beim FC Bayern jedenfalls nicht erhalten. Aus diesen Gründen würde eine erneute Leihe durchaus Sinn machen.

Fein steht beim FC Bayern noch bis 2023 unter Vertrag. (Hier geht es zum Portrait!)

Alle relevanten Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

(Photo by BERNADETT SZABO/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.