FC Bayern | Zieht es Adrian Fein zu Greuther Fürth?

Bundesliga

News | Adrian Fein vom FC Bayern verbrachte in den letzten Jahren viel Zeit bei Leihstationen. Unter anderem spielte der Mittelfeldspieler für den HSV und die PSV. Nun könnte es Fein zu Greuther Fürth ziehen. 

Adrian Fein: Wechsel zu Greuther Fürth?

In der Vorsaison spielte Adrian Fein, der vertraglich an den FC Bayern gebunden ist, für die PSV Eindhoven. Der große Durchbruch in der Eredivisie gelang dem Mittelfeldspieler nicht. Nun könnte ein Wechsel innerhalb der Bundesliga folgen. Laut Informationen der Bild und SportBild steht Adrian Fein bei Greuther Fürth auf der Liste.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Aufsteiger in die Bundesliga stellt sich gerade einen Kader zusammen, der in der Höchstren Spielklasse nicht nur mithalten soll. Im Gegensatz zu den letzten Jahren soll nun kein Wechsel auf Leihbasis, sondern ein permanenter Wechsel folgen. Fein möchte also ein neues Kapitel in seiner Karriere beginnen. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gladbach | Tendenz bei Herrmann eindeutig

Gladbach | Tendenz bei Herrmann eindeutig

2. Dezember 2021

News | Der Stellenwert von Patrick Herrmann ist bei Borussia Mönchengladbach wieder gestiegen, weshalb sein Verbleib quasi gesichert scheint. Gladbach: Herrmann-Vertragsverlängerung eine Frage der Zeit Patrick Herrmann (30) kam in Reihen von Borussia Mönchengladbach in den vergangenen Spielzeiten unter Trainer Marco Rose (45) selten zum Zug. Inzwischen leitet Adi Hütter (51) die Geschicke, wovon der langjährige Fohle profitierte. […]

Bundesliga | US-Investor bestätigt Interesse an mehreren Klubs!

Bundesliga | US-Investor bestätigt Interesse an mehreren Klubs!

2. Dezember 2021

News | Steigt bald ein großer US-Investor in der Bundesliga ein? Chien Lee erklärte, dass er sehr gerne in den deutschen Fußball investieren würde.

BVB: Nächster Moukoko-Rückschlag

BVB: Nächster Moukoko-Rückschlag

2. Dezember 2021

News | Nächster Verletzungsschock den BVB: Youssoufa Moukoko wird in diesem Jahr wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.


'' + self.location.search