FC Bayern | Zieht es Adrian Fein zu Greuther Fürth?

News

News | Adrian Fein vom FC Bayern verbrachte in den letzten Jahren viel Zeit bei Leihstationen. Unter anderem spielte der Mittelfeldspieler für den HSV und die PSV. Nun könnte es Fein zu Greuther Fürth ziehen. 

Adrian Fein: Wechsel zu Greuther Fürth?

In der Vorsaison spielte Adrian Fein, der vertraglich an den FC Bayern gebunden ist, für die PSV Eindhoven. Der große Durchbruch in der Eredivisie gelang dem Mittelfeldspieler nicht. Nun könnte ein Wechsel innerhalb der Bundesliga folgen. Laut Informationen der Bild und SportBild steht Adrian Fein bei Greuther Fürth auf der Liste.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Aufsteiger in die Bundesliga stellt sich gerade einen Kader zusammen, der in der Höchstren Spielklasse nicht nur mithalten soll. Im Gegensatz zu den letzten Jahren soll nun kein Wechsel auf Leihbasis, sondern ein permanenter Wechsel folgen. Fein möchte also ein neues Kapitel in seiner Karriere beginnen. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

SC Freiburg: Interesse an Fiorentina-Stürmer Kouame

SC Freiburg: Interesse an Fiorentina-Stürmer Kouame

30. Juli 2021

News | Bislang hat sich der SC Freiburg auf dem Transfermarkt noch zurückgehalten. Doch mit Christian Kouame könnte ein interessanter Stürmer zu den Breisgauern wechseln.  SC Freiburg: Kommt Kouame aus Florenz? Noch hat der SC Freiburg nicht allzu viel auf dem Transfermarkt gemacht. Mit Christian Kouame (23), Mittelstürmer von der Fiorentina, hat der Sportclub nun […]

90PLUS-Transferticker: ManCity-Angebot für Grealish! – White fix zu Arsenal

90PLUS-Transferticker: ManCity-Angebot für Grealish! – White fix zu Arsenal

30. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Schalke 04 vor Verpflichtung von Rodrigo Zalazar

Schalke 04 vor Verpflichtung von Rodrigo Zalazar

30. Juli 2021

News | Der FC Schalke 04 betonte nach der Verletzung von Danny Latza, dass man im Mittelfeld noch einmal nachlegen wolle. Nun steht Rodrigo Zalazar vor einem Wechsel zu Schalke.  Schalke 04 vor Zalazar-Verpflichtung Kapitän Danny Latza (31) kann das Mittelfeld von S04 aufgrund einer Verletzung länger nicht beackern. Mit Rodrigo Zalazar (21) von Eintracht […]


'' + self.location.search