FC Genua | Kontakt zu Valero – Harit weiter ein Thema

25. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Genua will in diesem Sommer noch den ein oder anderen Deal an Land ziehen und scheint sich neben Lucas Silva, der von Real Madrid kommen soll, noch mit zwei weiteren lukrativen Transferthemen zu beschäftigen.

Zieht es Harit in die Serie A?

Neben Silva soll nämlich auch Borja Valero von Inter Mailand kommen. Der wird auch mit der Fiorentina in Verbindung gebracht, laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio gibt es aber Kontakte zwischen den Verantwortlichen des Klubs und Valero.

Ein weiterer Spieler, den die Italiener auf der Liste haben, ist laut Di Marzio Amine Harit vom FC Schalke 04. Er wird unabhängig von Borja Valero betrachtet, die Gerüchte sind zum jetzigen Zeitpunkt aber noch relativ vage, sodass nicht davon ausgegangen werden kann, dass bereits Verhandlungen laufen.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.