FC Liverpool: Gespräche wegen Lemar laufen weiter

29. August 2017 | News | BY Marius Merck

Die Spekulationen über ein Interesse des FC Liverpool an Thomas Lemar vom AS Monaco sind erst in den letzten Tagen so richtig entstanden. Beide Klubs führen demnach aktuell Gespräche.

 

Zweites Gebot abgelehnt

Der „Telegraph“ berichtete gestern, dass die „Reds“ ein Angebot in der Höhe von rund 70 Millionen Euro für den Franzosen abgegeben haben. Dies sei insgesamt schon die zweite Offerte der Engländer für den Spieler gewesen. Laut „Sky Sports News“ (UK) haben die Monegassen auch dieses Gebot abgelehnt.

Laut der heutigen „L´Equipe“ ist Liverpool jedoch weiterhin zuversichtlich, dass der Deal klappen könnte. Beide Klubs haben demnach gestern über den ganze Tag Gespräche geführt, seien allerdings nicht zu einer Einigung gekommen. Wie die französische Zeitung weiter ausführt, könnten die Verhandlungen über den Transfer heute in die nächste Runde gehen.

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Lemar war über den Sommer eigentlich eher mit Arsenal in Verbindung gebracht worden. „Gunners“-Coach Arsene Wenger sagte jedoch in der vergangenen Woche, dass ein Deal in diesem Sommer nicht möglich sei. Der AS Monaco hatte bisher keine Anzeichen gegeben, dass ein Verkauf in diesem Sommer im Bereich des Möglichen sei.

Sollten sich die Gespräche mit Liverpool bewahrheiten, ist nach Ansicht des „Telegraph“ mit weiteren Geboten anderer Klubs zu rechnen. Der 21-Jährige steht im Fürstentum noch bis 2020 unter Vertrag und soll laut dem englischen Blatt einen Abgang bevorzugen.

http://wp12974880.server-he.de/90plus-transferticker-29-august-2017-noch-3-tage/

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel