FC Sevilla | Gnagnon vor Leihwechsel nach Rennes

23. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Sevilla war in Spanien einer der Hauptdarsteller auf dem Transfermarkt. Viele Spieler wurden verpflichtet, nun dürfen noch einige Spieler wechseln. Einer dieser Spieler ist Joris Gnagnon.

Gnagnon vor Rückkehr nach Rennes

Der 22-jährige Innenverteidiger wechselte erst im Sommer 2018 von Stade Rennes zum FC Sevilla, könnte nun in diesem Sommer den umgekehrten Weg einschlagen.

Nach nur 16 Pflichtspieleinsätzen in Sevilla sucht Gnagnon nach einer Lösung, der Franzose benötigt Spielpraxis. Diese soll er laut der „L’Equipe“ nun bei seinem Ex-Verein erhalten. Stade Rennes und der FC Sevilla arbeiten derzeit an einer Vereinbarung hinsichtlich eines Leihgeschäftes für die kommende Saison, der Spieler würde dem Wechsel zustimmen.

(Photo by Tim Bradbury/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.