FC Sevilla | Nolito vor Abschied – zu Real Sociedad?

3. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit dem Sommer 2017 spielt Offensivspieler Nolito für den FC Sevilla, nachdem die Andalusier den Spanier von Manchester City loseisen konnten. Die Saison 2018/19 verlief für Nolito alles andere als gut, laut der spanischen „AS“ ist ein Wechsel im Sommer eine sehr wahrscheinliche Option.

Zieht es Nolito nach San Sebastian?

Doch wohin könnte es den erfahrenen Flügelspieler ziehen? Ein mögliches Ziel ist dem Bericht zufolge Real Sociedad San Sebastian. Der 32-jährige Nolito möchte gerne mehr spielen und die Basken suchen einen zuverlässigen, neuen Spieler für die Offensive.

Der Berater von Nolito sondiert derzeit den Markt um eine ideale Lösung zu finden. Finanziell dürfte der FC Sevilla nicht allzu viel von einem potenziellen Käufer verlangen, sodass Real Sociedad in der Tat gute Chancen haben dürfte. Bisher wurden aber lediglich erste Gespräche geführt und es gibt noch keine Verhandlungen über eine Ablösesumme, auch eine Einigung zwischen den Basken und dem Spieler ist noch nicht erfolgt.

 (Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.