FC Valencia | Einigung mit Chicharito, Verhandlungen mit West Ham

15. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Bereits im Dezember kursiere das Gerücht, dass der FC Valencia im Falle eines Abbruchs der Leihe von Michy Batshuayi Interesse an Chicharito, Angreifer von West Ham United, haben soll. Dieses Interesse wird nun konkreter, da die Leihe des belgischen Stürmers Batshuayi tatsächlich abgebrochen wird. 

Valencia wohl mit dem Spieler einig

Wie die spanische “Marca” berichtet hat sich der FC Valencia bereits mit dem mexikanischen Stürmer auf die Vertragsmodalitäten einigen können. Chicharito würde gerne häufiger spielen als es zurzeit in der Premier League der Fall ist, der FC Valencia könnte ihm diese Möglichkeit bieten.

Zwar ist sich der Klub mit dem Spieler einig, zwischen beiden Vereinen besteht aber noch keine Einigung über einen Transfer. Chicharito, der bereits in La Liga Erfahrung sammeln konnte, steht beim Klub aus London noch bis 2020 unter Vertrag.

(Photo by ALEXANDER NEMENOV/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel