FC Valencia hat Florenzi im Visier

23. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Valencia ist auf der Suche nach Neuverpflichtungen für den Winter. Der Kader soll möglichst optimiert werden und ein Kandidat ist Alessandro Florenzi von der Roma.

Florenzi zum FC Valencia?

Florenzi ist beim Hauptstadtklub aus Italien nicht mehr unangefochten und wird schon seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.

Nun berichtet die italienische Gazzetta dello Sport, dass Florenzi ein Kandidat beim FC Valencia ist. Der Klub aus Spanien beobachtet den Italiener und würde ein Leihangebot mit einer anschließenden Kaufoption vorziehen. Das ist für die Roma derzeit aber kein Thema, nur ein direkter Verkauf wäre möglich.

Neben Valencia galt zuletzt auch der AC Florenz als Kandidat auf eine Verpflichtung des 28-jährigen.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel