FC Valencia | Kapitän Parejo: „Stehen hinter dem neuen Trainer“ – Celades feiert ersten Sieg

18. September 2019 | Champions League | BY Damian Ozako

News | Valencia entließ Trainer Marcelino und die Spieler waren damit gar nicht einverstanden. Mit der Presse sprach erstmal keiner der Spieler. Nach dem Auswärtssieg bei Chelsea äußerte sich nun Kapitän Dani Parejo.

Spieler stehen hinter Celades

Der 30-Jährige lobte den Ex-Trainer noch einmal für seine gute Arbeit und teilte mit, dass die Situation für die Spieler hart war. Deshalb entschied man sich erstmal zu schweigen und nicht mit der Presse zu reden. Vor der Partie in London saß der neue Trainer Albert Celades alleine bei der Pressekonferenz. Dieser habe jedoch die Rückendeckung der Spieler, betonte Parejo. „Ich hatte viele Trainer und bin schon oft in dieser Situation gewesen“, wie die „Marca“ den Spanier zitiert.

Nach der 2:5-Niederlage im Camp Nou konnte Celades in seinem zweiten Spiel als Cheftrainer einen 1:0-Sieg bei Chelsea feiern. Die Rückendeckung seiner Spieler wird er weiterhin gebrauchen und auch bekommen.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.