FC Valencia | Parejo und Coquelin vor Wechsel nach Villarreal

10. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Valencia verpasste nach einer allenfalls durchschnittlichen Saison den internationalen Wettbewerb. Die Folgen werden nun auf dem Transfermarkt zu spüren sein. Handlungsfähig ist man bei Valencia erst nach Verkäufen.

Parejo und Coquelin werden Valencia verlassen

Ferran Torres (20) wurde bereits zu Manchester City verkauft, weitere Abgänge könnten folgen. Wie spanische Medien wie die AS und Marca übereinstimmend berichten, sollen die Mittelfeldspieler Francis Coquelin (29) und Dani Parejo (31) zum Ligakonkurrenten aus Villarreal wechseln.

Demnach laufen die Gespräche zwischen den Klubs bereits, insgesamt soll der FC Valencia eine Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro kassieren. Besonders der Abgang von Parejo, der seit 2011 für Valencia spielt und im Mittelfeldzentrum unangefochtener Stammspieler war, schmerzt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.