FC Valencia | Raul Albiol soll aus Neapel kommen

4. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Valencia will seine Mannschaft für die kommende Saison in der Champions League verstärken und sucht in der Innenverteidigung nach einem erfahrenen Neuzugang. Dabei richtet sich der Fokus auf die Serie A.

Raul Albiol auf der Liste des FC Valencia

Und zwar zum SSC Neapel. Wie die „Marca“ berichtet soll der FC Valencia versuchen Raul Albiol wieder in die spanische Liga zurückzuholen. Der 33-jährige, der aus der Jugend des FC Valencia stammt und 2009 zu Real Madrid wechselte, steht bei den Italienern noch bis 2021 unter Vertrag und soll einer Rückkehr gegenüber nicht abgeneigt sein.

Dem Bericht zufolge soll es bereits Kontakt zwischen der Spielerseite und dem FC Valencia geben, die Spanier sind zuversichtlich, dass ein Transfer in den kommenden Wochen zustande kommen wird.

Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.