FCB | Kein Gebot für Sané – Rummenigge: „Erst muss sich Spieler entscheiden“

5. Juni 2019 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | In den letzten Wochen haben die Bemühungen des FC Bayern um Leroy Sané mächtig Fahrt aufgenommen. Sogar von einem Gebot in Höhe von 80 Millionen Euro war bereits die Rede. Nun folgt das Dementi von Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge

FC Bayern – Noch kein Gebot für Sané

„Wir haben kein Angebot für Leroy Sané abgegeben. So weit ist es noch lange nicht“, wird Rummenigge heute von der Sportbild zitiert. Erst müsse sich der deutsche Nationalspieler entscheiden, ob er sich überhaupt vorstellen kann, zum FC Bayern zu kommen. „Wenn dies der Fall ist“, so der Vorstandschef des Rekordmeisters, „gehen wir mit Manchester City in konkrete Verhandlungen.“

Dem Bericht des Sportmagazins zufolge wäre City-Trainer Pep Guardiola jedenfalls bereit, Sané ziehen zu lassen. Nun liegt es scheinbar an den Überzeugungskünsten von Sportdirektor Hasan Salihamidzic, der die Gespräche führt. Dieser könnte bald einen neuen Ansprechpartner bekommen. Laut Sportbild befindet sich Sané, der zuletzt von seiner Mutter beraten wurde, in Gesprächen mit dem Berater von Ex-Nationalspieler David Beckham.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)