FCN-Stürmer Ishak vor Wechsel nach Paderborn

12. Dezember 2019 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Der SC Paderborn zeichnet sich vor allem durch freches und forsches Offensivspiel aus, dennoch fehlt es manchmal an den nötigen Knipserqualitäten. Das könnte sich im Winter ändern, wenn Mikel Ishak zum Aufsteiger wechselt.

Ishak will Nürnberg verlassen

Der Mittelstürmer spielt gegenwärtig beim 1. FC Nürnberg und durchlebt mit dem Club eine schwierige Phase. Im Sommer läuft der Vertrag von Ishak aus, schon im Winter wäre ein Wechsel denkbar.

Mit dem SC Paderborn soll sich ein Klub aus der Bundesliga für Ishak interessieren, laut einem Bild-Bericht sollen bereits Verhandlungen stattgefunden haben. Der Spieler selbst wollte sich auf Nachfrage nicht äußern.

FCN-Sportdirektor Palikuca bestätigte zuletzt bereits, dass der erste Spieler mitsamt Berater auf ihn zugekommen sei.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)