FCN-Stürmer Ishak vor Wechsel nach Paderborn

News

News | Der SC Paderborn zeichnet sich vor allem durch freches und forsches Offensivspiel aus, dennoch fehlt es manchmal an den nötigen Knipserqualitäten. Das könnte sich im Winter ändern, wenn Mikel Ishak zum Aufsteiger wechselt.

Ishak will Nürnberg verlassen

Der Mittelstürmer spielt gegenwärtig beim 1. FC Nürnberg und durchlebt mit dem Club eine schwierige Phase. Im Sommer läuft der Vertrag von Ishak aus, schon im Winter wäre ein Wechsel denkbar.

Mit dem SC Paderborn soll sich ein Klub aus der Bundesliga für Ishak interessieren, laut einem Bild-Bericht sollen bereits Verhandlungen stattgefunden haben. Der Spieler selbst wollte sich auf Nachfrage nicht äußern.

FCN-Sportdirektor Palikuca bestätigte zuletzt bereits, dass der erste Spieler mitsamt Berater auf ihn zugekommen sei.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bundesliga | „Nicht unbedingt eine Glanzleistung von uns“ – Die Stimmen zu Fürth-Bayern

Bundesliga | „Nicht unbedingt eine Glanzleistung von uns“ – Die Stimmen zu Fürth-Bayern

24. September 2021

News | 3:1 gewann der FC Bayern am Ronhof in Fürth. Nach 93 intensiven Minuten nahmen sich die Protagonisten Zeit für die Fragen bei DAZN. Kimmich unzufrieden, Müller mahnt zu mehr Genauigkeit Thomas Müller, Joshua Kimmich sowie ein Eigentor von Sebastian Griesbeck besiegelten den 3:1-Sieg, Cédric Itten verkürzte für das Kleeblatt. Kurz nach Wiederbeginn sah […]

Bundesliga | Abgezockter FC Bayern gewinnt auch in Fürth

Bundesliga | Abgezockter FC Bayern gewinnt auch in Fürth

24. September 2021

News | Am Freitagabend reiste Tabellenführer FC Bayern zum -letzten Fürth. Zwar zeigte sich die Spielvereinigung über 90 Minuten äußerst mutig und präsent. Trotzdem gewannen die Münchener – auch in Unterzahl – verdient 3:1. Fürth mutig, Bayern konsequent – Müller und Kimmich machen den Unterschied Zweimal trafen die Spielvereinigung und der FC Bayern aufeinander, in […]

Fährmann soll bei Schalke 04 auf die Bank

Fährmann soll bei Schalke 04 auf die Bank

24. September 2021

Bei Schalke 04 steht am Wochenende wohl nicht Ralf Fährmann, sondern Martin Fraisl zwischen den Pfosten. Diese Entscheidung soll Grammozis getroffen haben.


'' + self.location.search