Fenerbahce | Keine Fortschritte bei Gustavo

29. August 2019 | News | BY Marius Merck

News | Dem türkischen Spitzenklub wird großes Interesse an Luiz Gustavo von Olympique Marseille nachgesagt. Doch die Offerte war demnach „inakzeptabel“ – nun spricht man in Frankreich gar von einer Verlängerung!

Villas-Boas glaubt an Verbleib

Der mögliche Deal war dem Vernehmen nach schon in einem etwas fortgeschrittenen Stadium, doch letzten Endes überzeugte nach Informationen des französischen Hörfunksenders „RMC“ die Offerte von Fenerbahce nicht. Dies bestätigte heute auch OM-Coach Andres Villas-Boas. Man habe ein Angebot für Gustavo erhalten, allerdings sei dieses „inakzeptabel“ gewesen. Der Brasilianer ist nach Ansicht seines Coaches trotz seines angeblichen Wechselwunsches nach wie vor „ein wichtiger Akteur“.

Villas-Boas bringt in diesem Zusammenhang sogar eine Verlängerung des 32-jährigen ins Spiel. Gustavo spielt seit 2017 für die Südfranzosen und ist aktuell noch bis 2021 an Klub gebunden.

(Photo by BORIS HORVAT/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.