Feyenoord | Dick Advocaat neuer Trainer!

30. Oktober 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Feyenoord Rotterdam verlor am Wochenende deutlich bei Ajax Amsterdam, derzeit steht die Mannschaft nur auf Platz 12 in der niederländischen Eredivisie und läuft ihrem eigenen Anspruch hinterher. Jaap Stam zog die Konsequenzen und die Wege trennten sich.

Dick Advocaat als neuer Feyenoord-Trainer bestätigt!

Schnell wurde klar, dass Dick Advocaat, der erfahrene Trainer, die Wunschlösung des Klubs ist. Und nun machte Feyenoord Nägel mit Köpfen, der 72-jährige wurde am Mittwochnachmittag nun offiziell vorgestellt.

Advocaat, der als Trainer sehr viele Erfahrungen sammelte, unter anderem die niederländische Nationalmannschaft, die PSV Eindhoven, Borussia Mönchengladbach, die russische „Sbornaja“ und Zenit St. Petersburg trainierte, kehrt nun also zurück. Zunächst erhält Advocaat einen Vertrag bis zum Saisonende.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.