Fiorentina: Ribery muss operiert werden

12. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Vor kurzem verletzte sich Franck Ribery im Spiel der Fiorentina gegen den Lecce am Knöchel. Weitere Untersuchungen des Franzosen ergaben nun, dass eine Operation notwendig ist.

Ribery fällt bis auf Weiteres aus

Damit wird Franck Ribery der Fiorentina in den nächsten Wochen fehlen. Die Operation ist laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio zur Stabilisation notwendig, wie lange er im Endeffekt ausfällt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Nach seiner Unterschrift in Florenz stand Ribery bisher in 11 Spielen auf dem Platz, dabei gelangen dem 36-jährigen zwei Treffer und zwei Torvorlagen. Sein Vertrag in Florenz läuft noch bis zum Sommer 2021. 

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.