Fix! Jonas Boldt neuer Sportvorstand beim HSV

24. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Erst vor wenigen Minute berichtete der „Kicker“, dass man sich beim Hamburger SV dazu entschlossen hat Ralf Becker, den Sportvorstand, der erst kürzlich aus Kiel kam, freizustellen. Diese Entscheidung wurde nun vom Hamburger SV offiziell bestätigt.

Jonas Boldt wird Nachfolger

Und nicht nur das! Der Hamburger SV hat auch schon einen Nachfolger parat. Jonas Boldt, der zuletzt in Diensten von Bayer 04 Leverkusen stand, wird der neue Sportvorstand bei den Hanseaten. Am heutigen Freitagmorgen stellte das Kontrollgremium Ralf Becker frei, der Aufsichtsrat segnete die Entscheidung Jonas Boldt zu holen ab.

Der 37-jährige wird nach Vereinsangaben am heutigen Nachmittag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.

(Photo by Mathis Wienand/Getty Images for WhatsGoal

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.